KANALFRITZ
Soforthilfe bei Wasserschäden

Sie sind hier: Startseite » Wasserschaden

Ein starkes Gewitter genügt und schon steht der Keller unter Wasser. Eine unangenehme Vorstellung für alle von uns.

Mit unseren speziellen Einsatzfahrzeugen sind wir rasch vor Ort und können das Wasser absaugen. Bei kleineren Schäden reichen oft schon unsere portablen Schlamm- und Schmutzwassersauger.
Mithilfe von unseren Entfeuchtungsgeräte können Wasserschäden getrocknet und meist verhindert werden.

Soforthilfe

Wir leisten ohne weiteres gerne Soforthilfe bei folgenden Vorfällen:

  • Überflutete Keller und Garagen durch starke Regenfälle oder einen Wasserrohrbruch
  • Wasser und Feuchtigkeit in den Gebäuden durch Rückstau in der Kanalisation oder verstopfte Sickerleitungen
  • Vermietung und Installation von Entfeuchtungsgeräten
  • Entsorgen von beschädigtem Mobiliar

Mit unseren Messgeräten und Kameras können wir die Ursachen von Wasserschäden vor Ort suchen und zur Behebung beitragen.

Beratung

Wir beraten Sie selbstverständlich gerne, in bezug auf Massnahmen zur Vorbeugung von Schäden & Sanierungsmöglichkeiten.


Logo
KanalFritz GmbH
Worbstrasse 133
3073 Gümligen
info@kanalfritz.ch
Festnetz  031 812 17 17
Mobile     079 812 17 17
KanalFritz Solothurn GmbH
Holunderweg 71
4500 Solothurn
info@kanalfritz.ch
Festnetz  032 855 17 17
Mobile     079 812 17 17